Du möchtest uns kontaktieren?

Feedback, Autogrammkarte, Anregungen, Fragen, Wünsche oder Probleme?
Bitte schreibe uns keine Mail. Wenn es doch sein muss, dann melde dich mit Hilfe des Formulars:

FAQ

Die häufigsten Fragen haben wir in einem kleinen FAQ beantwortet.

Der Podcast ist über die wichtigsten Fragen des Lebens, wie zum Beispiel: "Warum tragen Pinguine keine Unterwäsche?" und "Kann man eine Pizza in den Toaster legen?"

Die Gastgeber des Podcasts sind zwei chaotische Freunde, die sich immer wieder in absurde Situationen manövrieren. Sie haben keine Ahnung von irgendetwas, aber das hält sie nicht davon ab, ihre Meinung zu äußern und ihre Zuhörer zum Lachen zu bringen.

Die Länge der Podcast-Folge hängt davon ab, wie viele Witze wir in die Show packen können. Aber im Durchschnitt dauert eine Folge ungefähr 45 Minuten.

Unser Podcast dreht sich hauptsächlich um das Leben an sich und all die kleinen Dinge, die es interessant und manchmal auch verrückt machen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen über alle möglichen Themen, von Beziehungen bis hin zu politischen Fragen.

Wenn du eine gute Portion Humor und Unterhaltung suchst, dann bist du bei unserem Podcast genau richtig. Wir garantieren, dass du mindestens einmal pro Folge laut lachen wirst. Also, worauf wartest du noch? Abonniere unseren Podcast und lass dich von uns unterhalten!