Über uns

Wer sind eigentlich diese zwei Menschen, die hinter diesem verrückten Podcast stecken?

Amadeus

Der symphatische Moderator, der er übrigens auch im echten Leben ist, verleiht diesem Podcast seine angenehme Atmosphäre.

Portraitfoto von Amadeus

 Kalenderspruch der Woche

Amadeus präsentiert in jeder Folge einen neuen kitschigen oder nachdenklichen Kalenderspruch. Danach fühlt man sich meist nicht besser als vorher, aber trotzdem irgendwie anders.

Portraitfoto von Aaron

Aaron

Der (manchmal) lustige Witz-Kumpel von Amadeus macht das Duo perfekt. Seine unsympathische Art sorgt für eine unangenehme Atmosphäre, Spaß.

 Trinkspruch der Woche

Aaron präsentiert in jeder Folge einen Trinkspruch der Woche. Nutzt euer neues Wissen doch direkt beim nächsten Stammtisch, das wird sicherlich der Brüller - oder eben auch nicht.