So findest Du unseren Podcast

Unseren Podcast kannst Du bei vielen unterschiedlichen Anbietern anhören. Neben den unten aufgeführten gängigen Anbietern, findest Du uns überall dort, wo es Podcasts gibt. Außer im Kühlregal.

Apple® Podcasts

Spotify®

Google® Podcasts

Internet

Ironie mit H - Albumcover

Hörprobe

Damit Du einen Eindruck erhältst, was dich bei unserem Podcast erwartet, haben wir beispielhaft vier Folgen auf dieser Seite hochgeladen. Viel Spaß beim anhören und lachen nicht vergessen.

Folge #30

Coldplay machen Zenus auf Malta

Aaron und Amadeus haben die Sonnencreme eingepackt, die Handtücher zusammengelegt und die Badehose aus dem Kleiderschrank geräumt. Die beiden sind in Urlaubsstimmung und möchten sich mit dieser Folge gebührend in die Sommerpause verabschieden.

Folge #29

Corona
Add-ons

Obwohl Aaron und Amadeus gerade ihren Urlaub auf der wunderschönen Insel Sylt genießen, haben sie natürlich an euch gedacht und vor ihrer Abfahrt mit der Deutschen Bahn und dem Neun-Euro-Ticket eine Folge aufgezeichnet. Das bedeutet: Einschalten, mitreden und eine richtig schöne, ironische Zeit mit den beiden genießen.

Folge #28

Gerhard Schröder diktiert Italien

Sie sind nicht kleinzukriegen. Auch diesen Sonntag wollen Aaron und Amadeus euer Wochenende zu einem echten Erlebnis machen. Taucht mit den beiden zusammen ein in eine Welt voller spannender und verrückter Themen. Es geht um Westen (also das Kleidungsstück), um Gerhard Schröder und noch vieles, vieles mehr. 

Folge #27

Mit dem Hubschrauber ins Internet

Aaron und Amadeus haben einen ganzen Katalog an Themen zusammengetragen für diese brandneue Ausgabe von Ironie mit H. Alle Themen hier niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Dazu kommt noch die Tatsache, dass der Autor dieses Textes keine Lust hatte, noch mehr Zeit in diese Folgebeschreibung zu stecken.