Was andere über uns sagen

Gerade erst gefunden - gleich verliebt! Ich habe alle Dating-Apps gelöscht, denn meinen Schatz habe ich gefunden! Mein Schatz seid ihr, das Duo von Ironie mit H!

Ingo I.

Zuhörer

Seitdem ich den Podcast höre, ist meine Haut viel glatter geworden. Mit dem Rabattcode RONJA10 bekommt ihr 0 % Rabatt, ohne Witz!

Ronja R.

Touristin

Ich fand den Podcast von Anfang an ironisch! Das meine ich nicht ernst. Also ironisch gemeint. Egal, ihr wisst was ich meine. Nein? Ja, dann kann ich auch nicht helfen.

Olaf O.

Zuhörer

Habe es gleich an alle meine Freunde weiterempfohlen! Also drei. Ich suche noch neue Freunde, ihr könnt euch gerne melden. Am besten via Fax.

Nina N.

Fan

Ich höre mir diesen Podcast aus Prinzip nicht an. Würde ihn aber an andere weiterempfehlen. Wieso? Das weiß ich auch nicht, das liegt mir einfach im Blut.

Imo I.

Weggefährte

So viel Leidenschaft und Herzblut in diesem Podcast! Ich wünscht, ich hätte auch solche tollen Stimmen, wie diese zwei Moderatoren.

Elsa E.

Influencerin